Spannende Duelle beim Staffelkampf in Langenargen (DE).

18.03.2024 09:34 Uhr
Hervé Kellenberger / JS

Unter der Leitung von Matthias Luchsinger bestritt die Staffel mit 11 Kämpfern einen Vergleichskampf mit spannenden Kämpfen. Die Halle war ausverkauft und das Publikum war fair und mit Leidenschaft dabei.

Die Kämpfe waren hart umkämpft und es kam zu einigen knappen Entscheidungen. Das bessere Ende hatte jedoch die Staffel aus Langenargen. Ihre Kämpfer erzielten 7 Siege und ein Unentschieden. Die Staffel aus dem Kanton Zürich verstärkt mit ausserkantonalen Boxer konnte somit drei Siege einfahren und ein Unentschieden.

Ein sehr emotionaler Kampf bestritten die Boxer Timm Kellenberger gegen den Lokalen Liebling Albi Reshma (Baden-Württembergerischer Meister) Die Stimmung in der Sporthallte war sehr aufgeputscht und der Kampf ging hin und her. Die beiden Kämpfer in der Jugend Kategorie schenkten sich nichts. Das Resultat war knapp und ging mit 2:1 an den lokalen Boxer.

Der Veranstalter hat ein sehr gutes Meeting organisiert und die Offiziellen, Kampf- und Punktrichter haben Ihren Beitrag geleistet, dass die Veranstaltung erfolgreich war.